Donnerstag, 19. August 2010

tachostand

 
... hat heute 3000 km in diesem (Kalender-) Jahr überschritten.
Das Wochen-Maximum steht bei 190 km.

Ja, wenn man da so auf die "Anfänge" zurückschaut:
 Februar 2008, erster Ultra (Brocken-Challenge 80 km):
In den 4 Monaten (!) davor (Oct 07 - Jan 08) lief ich 56 + 55 + 76 +198 = 385 km.

Unglaublich, dass das funktioniert hat !!

1 Kommentar:

  1. Als ich meiner Tochter (12 Jahre) erzählte, was Du da vor hast, gab es folgende Reaktionen:
    "Andreas will einmal längs durch Deutschland laufen!" Die fragenden Augen der Tochter wurden groß wie Mühlenräder. "Im Dauerlauf, jeden Tag 60-70 km!" Der Zeigefinger tippte vorsichtig den Vogel zeigend gegen ihre Stirn. "Morgens um 4 Uhr aufstehn, ab 6 Uhr loslaufen und spätenstens abends um 21 Uhr ankommen!" Der Zeigefinger tippte nachhaltig heftigst gegen die Stirn und das Vorhaben wurde im Reich der Märchen angesiedelt.
    Da sind wir nun echt gespannt, wie das wird!

    AntwortenLöschen