Mittwoch, 8. Dezember 2010

ACHT

Jetzt, wo es mal nicht so viele Bilder gibt, merken wir, wie sehr uns Dirk bisher verwöhnt hat ...

dem Thüringer Wald entgegen
Sanna ist zum 1. Mal wieder dabei, es gibt aber kein Bild von ihr

die Stützstrümpfe kaschieren die dicken Fesseln nur noch notdürftig ...

km 12: dies ist keine Banane, aber noch Osten

Holger (Thüringer) kommt ins TV
 ... und dann fehlen einfach mal 60km, von denen ich 40 gewandert bin, und - schwupps, sind wir in Ilmenau-Manebach:
Jörg kann abends den Löffel nicht mehr ruhig halten,
aber auch auf solche Fälle sind die Betreuer vorbereitet ...


Helmut gibt die Hoffnung nicht auf
 (eigentlich sollte es ja immer nur ca. 6 Bilder geben, also seid zufrieden)

2 Kommentare:

  1. Dennis:
    "Eingestellt von aschu um 00:01"
    Du nimmst es aber ganz genau. :)

    Woran denkt man, wenn man 40 Kilometer wandert und weiß, dass die nächsten Tage keine Erholung bieten? Setzt man sich mit dem Aufgeben auseinander oder blendet man das aus?

    Sieht übrigens diesmal nach optimalen "Wettkampfwetter" aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, wie bekommst Du bei Sporttracks die Wetterangaben hin? "Wetter" auf der Leiste habe ich auch schon gefunden, nur leider tut sich nichts...?

    AntwortenLöschen