Donnerstag, 2. Dezember 2010

ZWEI


meine "schnellste" Etappe, netto 5:57min/km, und das "bergauf" !

mit Rüdiger aus Kempten (TransAm-Finisher 1993) lief ich über 50km zusammen, hier bei km 19.
Als er dann auch mal "organic food bar" probieren musste, ließ er sich leider zurückfallen ...

bei km 28, heute mal mit "Schuhen" (Nike Free 3.0),
in denen man ja lt. Hersteller nicht laufen darf

der Weg ist einfach: bis zum Horizont
bzw."immer Richtung Lörrach", wie Ingo zu sagen pflegt

an Dirk's Station bei km 67 - jetzt endet gleich der Radweg
und man muss die Augen wieder aufmachen

km 67: gut gelaunt geniessen ...

auf der B 194 durften wir die letzten 25km "verbringen", davon 15 ohne Radweg ...
aber es ist ja alles sehr übersichtlich.

Blogger's paradise - loading zone (noch freie Steckdosen, weil ich so früh da war ...)
Turnhallen können auch schön sein !

4 Kommentare:

  1. Dennis:
    Boah!
    25km an der Bundesstraße lang laufen wäre definitiv nichts für mich.
    Mir reicht das Adrenalin schon beim Radfahren.

    Der Radweg allerdings lädt zum Laufen ein aber soooooo lang???!! *crazy*

    Zu späterer Stunde hast du deine Mütze gedreht. Zuviel 'Over the Top' geguckt? ;)
    (wenn du den Film nicht kennst, guck ihn dir bloß nicht an, der ist schlecht)

    AntwortenLöschen
  2. @Dennis:
    Da können wir ja ein Spielchen draus machen;
    "Was hat sich im Laufe des Tages noch geändert?"

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder...
    "Over the Top" ist ein super Film!

    AntwortenLöschen
  4. Dennis:
    @aschu:
    Mir ist schon noch aufgefallen, dass du die Hose und Schuhe gewechselt hast. :-)

    @Björn:
    Natürlich... ;)

    AntwortenLöschen