Donnerstag, 23. Dezember 2010

DREIUNDZWANZIG

... Grad wäre eine schöne Temperatur gewesen bei Sanna's erstem Ironman in Frankfurt, es waren aber eher 33 ...

sieht aus wie zu Hause ...

GER - ARG nach der Radabgabe (36°)
dahinten mit der roten Badekappe ist Sanna !
sie hat das Baden wirklich überlebt! (2,85 km/h)

Radfahren kann sie ja sowieso (33 km/h)
Laufen geht auch noch (10,4 km/h)
sie hat die Nuss geknackt: 11:08 Std !!

2 Kommentare:

  1. Dennis:
    Schöne Erinnerung an einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. So, lieber Aschu.

    Auch wenn die 24 noch fehlt: Haste sehr schön gemacht, diesen Kalender! Das weckt natürlich Begehrlichkeiten ... Nun, wir freuen uns jedenfalls schon auf die 2. Ausgabe Deines Adventskalenders in 2011.

    Tipp: Die Teilnahme am TEFR sichert Material für MEHRERE Adventskalender ;-)

    Du und Sanna, habt ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr, wahrscheinlich mit einer Bestzeit am Seeburger See, so wie wir Euch kennen.

    LG

    PUC - Paul, Uwe, Caroline

    AntwortenLöschen