Freitag, 24. Dezember 2010

HEILIGABEND

Am 24. erwartet Ihr was Großes? Sollt Ihr haben (zumindest was Langes) !

Also: eine kleine Weihnachtsgeschichte (zu Zeiten der Sommersonnenwende)

Lukas 2:3 nach Elberfelder Bibel (1871), geändert durch aschu:
"Und alle gingen hin, um sich einschreiben zu lassen, ein jeder in seine eigene Stadt. natürlich alle nach Biel."

Ihr wisst, was jetzt kommen muss: Die "Nacht der Nächte" - wenn nicht hier und jetzt, dann wann und wo?


gut - das hatte schon mal geklappt !
(Juice Extractor? Wir sind doch hier nicht bei der BC!?)
... aah, lecker ...
Ruhe vor dem Sturm ...
... und dann geht's endlich los - um 22 Uhr
km 88, morgens um 6:23
das ist nicht nur ein Cola-Becher, da ist auch welche drin
und die reagiert dann mit dem Grünen Smoothie und dann ...
... gehst Du ab wie Schmidt's Katze !


(Sanna musste ohne Cola leider bei km 56 raus)

Leute, mir hat's Spass gemacht. Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2011 !

3 Kommentare:

  1. Mir hat´s auch Spaß gemacht. Auch dir alles Gute im neuen Jahr. Wir sehen uns bei der B-C 2011.
    Olé, olé, olé ,
    Hauke

    AntwortenLöschen
  2. Dennis:
    Danke für den schönen Adventskalender!
    Ich habe mich jeden Tag auf das neue Türchen gefreut.

    Ich wünsche dir und Sanna schöne Weihnachten!

    PS. Cola und grüne Smoothie? Lass das nicht die WADA hören :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aschu,danke für die Kurzweil! Das mit der Cola ist echt crazy! frank

    AntwortenLöschen