Donnerstag, 9. Dezember 2010

NEUN


heute kein Datenblatt, logo ...

km 20: der Rennsteig präsentiert sich garstig

nicht jeder verkraftet die Strapazen schadlos ...


... weder psychisch ...

... noch physisch ...

was ist das ?


aber dann: WESTEN !!  BAYERN FRANKEN !!
(Bedeutet das Besserung? Wir werden sehen ...)

2 Kommentare:

  1. Dennis:
    Ist das Niederschlag auf Bild 1 oder starker Nebel? Der Verkleidung nach zu urteilen Regen. Mehr als 50 Kilometer bei so einem Wetter, nein danke. Wobei ich auch bei schönem Wetter nicht mehr als 50 Kilometer laufen möchte. :-)

    Zur letzten Bildunterschrift. Ich verstehe nicht warum die Franken sich nicht als Bayern verstehen - es wäre doch eine Aufwertung. :)

    Ansonsten passt die Entwicklung des Wetters gut zur Gemütsentwicklung der Teilnehmer.

    tsts, 11:34 Uhr. Nicht schlappmachen. Du bist doch Ultraerfahren. Es sind noch paar Tage...

    AntwortenLöschen
  2. @Dennis:
    auf Bild 1, das ist beides (dafür aber wenig Temperatur ...)
    Wetterentwicklung: wartet, was passiert, wenn Sanna und ich wieder einsteigen ...

    AntwortenLöschen