Donnerstag, 9. September 2010

4. Etappe (The Trip down Suicide Road) Pritzwalk - Jerichow 82,7km

Eilmeldung (später mehr)
1. Wir sind überwältigt von Eurer Anteilnahme.
2. Sanna ist aus dem Tal der Tränen wieder auferstanden und bastelt an einem ComeBack in 2 bis 3 Tagen (= sie ist aus der Wertung raus, aber nicht aus der Veranstaltung)
3. Ich war heute auch am Ende (was die Platzierung komischerweise nicht ausdrückt, aber glaubt mir ... 8 Std Dauerregen, 60km mit 2 Kurven, davon 30km ohne Radweg frontal gegen die Laster, ich weiss jetzt, was der Tunnelblick ist)
4. Ich hasse die B 107 - und zwar für immer.
5. Das Titel-Zitat stammt aus einem Bob Dylan-Song, weil einige von Euch sind ja erst Altersklasse 30 oder so.
6. Kann mir gerade (18.30) nicht vorstellen, morgen auch nur einen KM zu laufen.
7. Wir werden sehen.

Hoffe, einige von Euch können jetzt wieder schlafen...
Wie gesagt, versuche, später noch ein paar Details abzulassen

Liebe Euch!
aschu

3 Kommentare:

  1. ENDLICH eine kleine Info!!!
    Das Ihr unglaubliches leistet ist ja gar nicht abzustreiten. Aber wisst Ihr eigentlich, was wir hier durchmachen, wenn die Seite von Frank abgeschaltet ist, Sanna nicht in der Wertung steht und Ingo Schulz auch kein Wort dazu schreibt??? Mein Mann hat schon gesagt, er hofft, dass unser Sohn nie bei so einem Lauf mitmacht, wenn ich mich schon bei "Fremden" so aufrege. :-)
    Ihr macht mich fertig, Leute.
    Liebe Grüße trotzdem und morgen leichte Beine wünscht Euch
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. .......uijuijui! werde jetzt zarte 18 km durch die gegend rennen und dabei überlegen ob mein kopf klar genug wäre 62 km draufzupacken.....!hm ...es regnet..! muß ich da raus?...ja,ich muß da raus...! aschu ich wünsch dir nen heidenspaß bei der morgigen etappe! 73,3 km ,das is ja weniger als die bc! sei besonders lieb zu sanna! f.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Andreas und liebe Sanna

    Wir staunen und staunen. Was Ihr bis jetzt geleistet habt, ist schon mal sehr beeindruckend. Der Lauf wird für Euch ein unvergessliches Erlebnis bleiben, wie auch für uns, die kaum den Tagesbericht abwarten können... Vielen Dank, dass Du uns auf diesem Weg informierst.
    Weiterhin alles Gute und gute nächtliche Regeneration

    Andrea & Erwin

    AntwortenLöschen