Samstag, 11. September 2010

6. Etappe (Walking down the line) Schönebeck - Eisleben 65km

Ich Idiot hatte gestern irgendwas von Kurzetappe gefaselt? Klarer Anfängerfehler! Bittere Rache! Hatte u.a. die 600Hm übersehen. War am Limit! Die Sonne und die Gülle, mit der sie hier offenbar die Windmühlen giessen, taten ihr übriges. Ab 30 marschiert. Dadurch weitere Probleme eingehandelt. Wollt Ihr wissen was mir weh tut? Fragt lieber, was nicht, der Text wird kürzer! Aber lassen wir das. Morgen geht es dann wohl los für mich, die schlauen Sprüche in die Tat umzusetzen, also von wg. der Kopf und so, jeden bitteren Schritt auf der weißen Linie. Als heute bei km 9 ein 2facher DL-Finisher wie ein Häuflein Elend an der Station saß und kundgab, dass es das nun gewesen sei für ihn, wurde mir schon anders. Bis dahin tat die linke Kniescheibe ja nur weh, behinderte aber nicht weiter. Das änderte sich dann, und jetzt hab ich zusätzlich das gleiche Ei unten an der Wade wie vor 2? 3? 4? Tagen rechts. Durch das Wandern gab's dann noch Fußschmerzen rechts, und jetzt sitze ich hier als wandelnder Kohlsalat in Frischhaltefolie gewrappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Stimmung in der Gruppe ist großartig, obwohl alle am Limit sind.

Sanna steigt morgen wieder ein. Das ist gut, wir starten zusammen um 6. Es wird wärmer und länger als heute, dafür aber hügeliger. Macht Euch keine Sorgen, wenn Ihr morgen gar nichts hört, dann bin ich halt noch im 9:30er Pace auf der Strecke...

OK, hoch mit den Schlegeln, Bürste angesetzt und her mit der guten Fee!
aschu

4 Kommentare:

  1. o.k.jetzt scheint es auch für dich ans eingemachte zu gehen! vielleicht könnt ihr ja mal fotos von euren diversen verletzungen veröffentlichen! ich wünsche euch einen sonnigen sonntag und verdammt viel spaß auf den nächsten 73,3 km! ich werde morgen übrigens ne ganze ecke mehr kilometer machen als ihr! ich werde riroradeln und zwar ganz zart durch den reinhardswald! ich bin bei euch!voller bewunderung! f.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte keine Fotos von irgendwelchen widerlichen Verletzungen :-).

    "Es wird wärmer und länger als heute, dafür aber hügeliger." Vielen Dank, ich schmeiß mich weg :-))

    Durchhalten Andreas. Wir sind in Gedanken bei dir!

    Mit Sanna morgen im Schlepptau kannst du wieder "frisch" durchstarten.

    Da waren es nur noch 11... (die Zahl wird so langsam kleiner)

    AntwortenLöschen
  3. Na wenigstens hast Du Deinen Humor nicht verloren. Mit Gülle "Windmühlen gießen"? Ich lach' mich schlapp.
    Habe gestern schon befürchtet, das es heute hart wird, Du warst so euphorisch. Wie war das doch gleich bei Sanna nach dem ersten Tag? "Es kommt mir gar nicht so vor, als sei ich gestern gelaufen" Und schwuppdiwupp war sie weg vom Fenster.
    Jammert lieber, was das Zeug hält, dann läuft es rund. ;-)
    Andreas,Du hast es doch so mit der Musik, wie wäre es mit "New day" von Max Mutzke, damit tanzt und hüpft Ihr morgen in den Zieleinlauf.
    Damit habe ich heute auch geschafft,30 Meter Grabenböschung zu mähen.
    Ich drücke Euch beiden wie immer ehrfürchtig die Daumen und laufe in Gedanken neben Euch her. Ihr werdet schon merken wie ich Euch anschiebe. :-)
    Ihr schafft das!!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Aschu, trotz größtem Mitleid, Mitgefühl und Grusel ob der Vielzahl schmerzender Körperstellen mußte ich herzhaft lachen. Kohlsalat in Frischhaltefolie gewrappt - machen das alle so? Dann kann ich mir die Stimmung sehr gut vorstellen, sie muss einfach gut sein. Außerdem soll ja Freud und Leid eng beieinander liegen. Ihr macht das, jammert was das Zeug hält, Ihr dürft das! Wir drücken und drücken!

    AntwortenLöschen