Samstag, 4. September 2010

Etappe 0

 
... war nicht so schwer, nur 5mal umsteigen, Schmerzen maximal im Sitzfleisch.

Sitze noch mal auf einem gemütlichen Sofa im Bio-Cafe am Bahnhof in Stralsund, bevor es in die karge Turnhalle geht.

Unterwegs ein paar interessante Sachen gelesen / gehört:

Die Baskin Edurne Pasabán, die jetzt als erste Frau alle 14 Achttausender bestiegen hat, sagt:
"Das Projekt hatte keinen Zweck. Es war die Erfüllung eines Traumes. Deshalb war es schön."

Das Buch "Im Lande der Stille" von Mario Mantese fesselt einen ab der ersten Seite. Bereits wenig später liest man:
"Das Wort "unmöglich" gehört zum 'niederen Gesetz', zur Schwerkraft der Einengung und Gefangenschaft. ... Der wahre Mensch ist unbegrenzt."
Vielleicht sollte ich es ab übermorgen in den Rucksack stecken ?

P.S.
Noch mehr Aktuelles, vor allem auch (bewegende) Töne und (bewegte) Bilder, werdet Ihr unter
http://www.sanna.frank-fleuchaus.de/
finden können !

2 Kommentare:

  1. Lieber Andreas

    Wünsche Dir / Euch alles alles Gute für den Deutschlandlauf. Freue mich schon riesig aufs Wiedersehen am 21. September in Altglashütten.
    Werde natürlich täglich im Blog mitverfolgen wie es Euch geht.

    Herzliche Grüsse von Andrea aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andreas,

    viel Erfolg für euer Vorhaben.

    Ich drück euch die Daumen!

    vlg
    Dennis

    AntwortenLöschen